Über mich

Sozialpädagogin-Systemische Beraterin-Geopatologin-Coach für Quantenheilhypnose (nach Betty Heller)-Akasha Chronik Ausbildung (nach Meryem Brooks)- Aurachirurgin

Über einen langen Zeitraum setzte ich mich aufgrund einer Erkrankung intensiv mit energetischen Behandlungsmethoden auseinander, um Wege aus dieser für mich schwierigen Situation zu finden. Ich suchte nach Möglichkeiten, mich zu stabilisieren und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mein Wunsch nach mehr Vitalität und Lebensfreude war riesengroß. 

Immer wieder spürte ich meine Verbundenheit zu Heilsteinen und Kristallen und entdeckte hierbei Orgonite. Es folgten aufwühlende ereignisreiche Zeiten, in der mir die Orgonite fantastische und treue Begleiter waren und immer noch sind. Daher habe ich auch den Namen AnamCara gewählt, was Seelenfreund/Seelenbegleiter bedeutet. Woraus sich auch der von mir zwischendurch benutze Begriff Seelenorgonit ableitet.

Orgonite nehmen dir nicht mit einem Fingerschnipsen, deine Probleme oder deine Erkrankung ab, aber sie sind wahre Kraftquellen, die du für dich nutzen kannst. Nicht eine Krankheit macht uns energielos, sondern ein Energiestau- oder Mangel. Genau an diesem Punkt kannst du die Kraft der Orgonite für dich einsetzen.

Hochschwingende Orgonite dienen dazu, die Lebensenergie in Bewegung zu bringen, negative Energien zu neutralisieren und in Positive umzuwandeln. Sie wirken wie ein Transformator auf unser gesamtes Energiesystem.

Im Umweltinstitut in Celle lernte ich Entwicklungsblockaden und Fremdenergien zu erkennen und aufzulösen. Im Zuge dessen erfuhr ich auch, wie der energetische Level eines jeden Gegenstandes oder Lebewesens gemessen und angehoben werden kann. Dieses Wissen ist aus meiner Sicht eine wertvolle und wesentliche Voraussetzung, um energetisch hochwertige Orgonite herstellen zu können.  Auch der Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Heilern, Heilpraktikern und Energetikern war unglaublich bereichernd für meine Forschung und Weiterentwicklung. Allen Beteiligten möchte ich an dieser Stelle von Herzen danken.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Vanessa 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.