Drachenorgonite
Weggefährten, Seelenbegleiter 
und weise Lehrer.
Entscheide du, ob Legenden wahr werden!
 

Kurze Info!

Aufgrund der höhen Nachfrage, gibt es jetzt nochmal 15 weitere Drachenorgonite. 

Freue mich so sehr, dass ich die ersten Drachen, an ganz wundervolle Seelen weitergeben durfte.

Deutschlandweit und bis nach Österreich! Wir finden uns!

Bilder:  pixabay/geralt und IMaArtist/ LoggaWiggler und EvaMichalkova

Music by Grand Project from Pixabay

Die Drachenorgonite findest du weiter unten.

Wir leben in herausfordernden und anspruchsvollen Zeiten. Wie gehst du damit um? Was gibt dir und was nimmt dir Energie? Nimmst du dir Zeit für dich? Wie bewusst gehst du mit dir und deinen Bedürfnissen um? Lebst du deine Wahrheit? Übernimmst du die Verantwortung für dich und dein Leben? Erkennst du die Kraft und Macht, die dir innewohnt? 

Einst gab es eine magische Zeit voller Wunder und mystischer Wesen. Mit den Drachen kehrt sie zurück. Sie stehen uns als Weggefährten, Seelenbegleiter und weise Lehrer zur Seite und nehmen uns mit in ihre glanzvolle und geheimnisvolle Welt der Liebe, der Abenteuer und der Magie. 

In Zeiten des Wandels und der Herausforderung treten die mächtigen Drachen vermehrt aus den Schatten hervor, um uns mit ihrer magischen Kraft zu unterstützen. Als Hüter der Elemente und Boten der Transformation stehen sie bereit, uns zu stärken und zu leiten, wenn wir uns verloren fühlen. Offenbart sich dir die Drachenenergie, dann ist es an der Zeit, alte Dinge abzuschließen und mutig voranzuschreiten.

Drachen wachen an den „Übergängen“. Hier gibt es keine Kompromisse mehr, kein Vielleicht, kein Wenn-und-Aber, kein Oder-doch-lieber Nicht. Steht ein Drache vor dir und zeigt sich in all seiner Größe, dann heißt es zu erkennen, dass du in Veränderung gehen darfst und dabei unterstützt wirst. 

Schreite mutig voran...es gibt kein zurück mehr.

Wir alle kommen einmal an den Punkt, lange an einer Sache oder Situation gearbeitet zu haben. Vielleicht sogar bis zur völligen Erschöpfung. Egal wie schwer es ist, wir werden daran wachsen und uns weiterentwickeln. Letztendlich müssen wir aber auch bereit sein, alte Dinge zu beenden und endgültig gehen zu lassen, um den Zauber des Neuen zu erkennen und annehmen zu können. 

Die Botschaft der Drachen lautet: „Größere Felder der Kraft warten auf dich. Stelle dich mutig deinem Schicksal. Lerne deine Kräfte zu beherrschen, Verantwortung für dein Tun zu übernehmen und deine Gefühle und Gedanken auf rechte Weise zu lenken. So kannst du jede Prüfung meistern und gestärkt aus ihr hervorgehen.

Drachenorgonite können dich in diesen Prozessen unterstützen - sie sind effektive Werkzeuge, die dir dabei helfen, deine Schwingungsfrequenz anzuheben und den Energiefluss in deinem Körper zu aktivieren. Dadurch kannst du deinen Energiespeicher besser halten und sogar erweitern.

Es liegt nun an dir, ob du zum Helden deiner Legende, deiner Geschichte, deines Lebens wirst und erkennst, welche außergewöhnliche Macht dir innewohnt.

 

 

Das aktuelle Angebot umfasst 15 Drachenorgonite, die nun zum Verkauf stehen. Mehr Infos zur Wirkungsweise des jeweiligen Anhängers bekommst du, wenn du ihn anklickst. Scrolle runter, dann findest du noch einen Link, der dir eine ausführliche Beschreibung von einem der wunderbaren Hauptsteine liefert.

Die Form des Drachenorgoniten ist eine Halbkugel. Sie hat einen Durchmesser von 3,5 cm.

Welcher Drache soll dich begleiten?  Schreibe mir einfach eine Mail, mit der Nummer deines Drachenorgoniten und deinen Kontaktdaten. 

 

Preise

Sichtbar gemachtes Energiefeld eines Orgonitanhängers

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.